Über mich

Hi - ich bin Kai! 

 

Schön, dass du auf diesen Bereich meiner Seite geklickt hast! 

Für mich ist es das Allergrößte andere Menschen mit meinen Fotografien zu begeistern. Angefangen in meiner Jugend als Lehrling auf einem Schiff ist meine Leidenschaft zur Fotografie immer mehr gewachsen, um zu Hause tolle Motive meiner Seefahrt zu zeigen. 

 

Zwischenzeitlich liegt mir besonders die Arbeit mit anderen Menschen am Herzen; egal, ob es Bilder von Rockstars auf der Bühne 

oder einer sinnlichen Hochzeit in einer Kirche sind. 

 

Für mich ist die wichtigste Sache, die Menschen und die Situationen, in denen sie sich befinden, so natürlich und vorteilhaft wie möglich abzubilden.

Somit schaffe ich Erinnerungen für die Ewigkeit. 

Lasst uns zusammen eine tolle Zeit haben! 

 

Euer Kai