Meine Neue!


Moin Leute! 

 

 

Heute möchte ich euch kurz und knapp meine neue Kamera vorstellen!



Die Entscheidung ist gefallen -

nach reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, das Ross zu wechseln und mir eine Sony A7RII zu holen! 

Warum? 

 

Seitdem ich mit Canon unterwegs bin, finden bei diesem Hersteller keine revolutionären Entwicklungen mehr statt. 

Klar, "don't change a running System!" würde der eine oder andere schreien! 

 

Aber mir geht es darum, am Ende DAS FOTO zu bekommen und wenn es geht, so einfach und komfortabel wie möglich. 

 

Genau da kommt Sony ins Spiel. 


Mit der A7RII hoffe ich nun ein gutes Arbeitspferd zu haben, dass mir einige sehr interessante Funktionen bietet. 

 

Wenn es euch interessiert, halte ich euch in Zukunft gerne auf dem Laufenden. 

Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar oder ein Like!

 

Beste Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit 

Kai 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simon (Donnerstag, 15 Dezember 2016 08:08)

    Ahhh :)
    Ich bin mal gespannt was du zu berichten hast ^^