· 

Neigungsgruppe Ausdruckstanz

 

 

 

 

Ahoi Leute! 

 

Ich durfte von der "Neigungsgruppe Ausdruckstanz" ein paar Fotos machen. 

Wie der Auftritt im Medusa in Kiel ausgesehen hat, erfahrt ihr hier...


Ich wurde von meinem Kumpel Ole gefragt, ob ich deren Auftritt fotografieren könnte.

Ole ist Drummer in der Band "Neigungsgruppe Ausdruckstanz", die eine Mischung aus Funk, Jazz & Pop spielen. 

Ich habe sofort zu gesagt! 

Da die Beleuchtung im Medusa (Kiel) einfach nicht meinen Erwartungen entsprach, habe ich mich dafür entschieden,

die Serie in schwarz-weiß zu bearbeiten.

 

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, die ganze Truppe zu begleiten und deren Musik zu hören.

Ich hoffe ihr habt auch Spaß beim Betrachten der Bilder und würde mich freuen, euch im nächsten Blogeintrag wieder als Leser zu begrüßen. 

 

Beste Grüße 

Kai

Kommentar schreiben

Kommentare: 0