Wie wäre es durch die Stadt zu schlendern, eine schöne Zeit zu genießen und dabei Spaß zu haben? 

Ich garantiere euch, dass dabei die besten Bilder entstehen! 

 

 

 

Meine Pärchenbilder sollen nicht gestellt aussehen, sie sollen natürlich wirken und sie sollen das vermitteln, was ihr wirklich seid: 

 

GLÜCKLICH! 


 

 

Das Shooting findet dort statt, wo es euch am besten gefällt oder an einem Ort mit dem ihr euch verbunden fühlt. 

Das kann in der Stadt sein, in einem Park, sogar auf einem Spielplatz oder am Strand! 

 

Es gibt für euch keine Grenzen! 


 

 

 

Die Shootingzeit beläuft sich auf etwa 1,5 bis 2,5 Stunden, wobei ich nicht genau auf die Uhr schauen werde, damit ihr auch wirklich eure Wunschbilder bekommt.

 

Je nach Situation entstehen zwischen 30 und 80 Bilder, die von mir noch einmal optimiert und euch anschließend hochauflösend zur Verfügung gestellt werden.

 


 

Der Wert des Shootings beträgt 350€

 

Falls das Shooting an einem anderen Ort stattfindet, sind hier meine Anfahrtskosten: 

  • Innerhalb von Kiel natürlich kostenlos
  • Ausserhalb von Kiel werden 50 Cent pro Kilometer berechnet (nur für den Anfahrtsweg)

 

Natürlich ist das Angebot auch als Gutschein erhältlich!  

 

 

 

Jetzt liegt es an euch! 

 

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit! 

 

Bis bald!

 

Hier geht es zum Kontaktformular