· 

Shooting mit Anne


Moin Leute! 

 

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von der liebenswerten Anne zeigen! 



In letzter Zeit hatte ich einige Shootings auf TFP Basis, die ich euch Stück für Stück zeigen möchte. 

Das Thema Nebelmaschine hat mich bisher noch nicht losgelassen und somit fand auch dieses Shooting mit meinem neuen Spielzeug statt.

Wie in den Bildergebnissen zu sehen, habe ich ein bisschen experimentiert. Gerade die Lichtführung ändert sich enorm, wenn man Nebel hinzufügt.

Ich danke an dieser Stelle schon mal der lieben Anne, die genügend Zeit und Geduld auf einem Donnerstag Abend aufgebracht hat. Ebenso danke ich ihrem Freund Thomas, der tatkräftig mit angepackt und das eine oder andere Making-Of-Bild gemacht hat, dass ihr weiter unten sehen könnt. 

 

Für die Technik-Freaks:

Die Einstellungen der Kamera betrugen ISO 100, Blende 11 bei einer Verschlusszeit von 1/160Sek.

 

Wenn euch die Bilder gefallen, dann hinterlasst doch ein "like", oder einen Kommentar! 

 

Lieben Gruß und gut Licht 

Making Of


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mirko (Freitag, 29 Januar 2016 16:26)

    Sehr cool der Herr. Geile Bilder!

  • #2

    Immo (Freitag, 29 Januar 2016 17:30)

    Einmalig.......ein schönes neues Spielzeug....wie man sieht, es hat sich gelohnt..
    weiter so

  • #3

    Anne (Samstag, 30 Januar 2016 08:58)

    Die Zeit werde ich mir immer wieder gerne nehmen!
    Ich war schon von den "rohen" Fotos begeistert, aber was Du jetzt aus ihnen rausgezaubert hast ist der Wahnsinn. :)

  • #4

    LeerZeichen (Samstag, 30 Januar 2016)

    Tolle Bilder!
    Die Nebelmaschine ist eine großartige Idee. Leider habe ich noch keine Möglichkeit, eine zu verwenden, aber vielen Dank für die Inspiration. Ich freue mich auf weitere Bilder dieser Art.

  • #5

    Simon (Donnerstag, 04 Februar 2016 08:21)

    Sehr schöne Bilder!
    Aber vor allem die Making-Of Bilder sind besser als sonst :)