· 

Shooting mit Marlena


Moin Leute!  

 

Ich möchte euch ein paar Bilder aus dem Shooting mit der bezaubernden Marlena zeigen!



 

Für das Shooting mit Marlena  hatte ich eigentlich geplant, mein neues Blitzsystem zu nutzen. 

 

PUSTEKUCHEN! - im wahrsten Sinne des Wortes!

 

Das Wetter in Binz war Anfang Oktober so stürmisch, dass ich es lieber gelassen hab, irgendwelche Softboxen oder Reflektoren aufzubauen. Also blieb uns nichts anderes übrig, als das beste aus der Situation zu machen. Der Himmel war bedeckt und hat uns natürliches, aber auch sehr softes Licht geboten. 

Alle Bilder sind relativ offenblendig entstanden. 

50mm am Vollformat - das wars. Keine weiteren Hilfsmittel. 

 

Ein großes Dankeschön an Marlena, die zum Glück mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist 😉

 

Hier ist übrigens ihre Facebookpage: 

 


Wenn ihr gefallen an meinen Bildern habt, dann hinterlasst doch einen Kommentar und/oder einen Daumen nach oben! 

 

Lieben Gruß und gut Licht Kai!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    immogen Burmester (Mittwoch, 26 Oktober 2016 20:18)

    Sehr gelungene Fotos.....passend in schwarz/weiss. Und ein schönes Model....