Mittelalterliches Phantasie Spectaculum in Öjendorf


Ahoi Leute! 

 

Habt ihr schon was vom MPS gehört? 

 

Das Mittelalterliche Phantasie Spectaculum ist das größte reisende Mittelalter Kultur Festival der Welt.

 

Ich durfte in Öjendorf mit dabei sein und ein paar Eindrücke einfangen... 



Freunde von uns haben mich Anfang September zum MPS in Öjendorf, nähe Hamburg, eingeladen, um dort als "Lagerist" mitzuwirken. 

In dem Lager "Jakten på Elden" durfte ich das Wochenende über wohnen.

 

Mit dabei hatte ich natürlich meinen "Zauberwürfel" der die Seelen einfängt. 

So Authentisch wie möglich habe ich dort mein Unwesen getrieben! 


Das Lager "Jakten på Elden"

Action im Stroh

Abends auf dem Gelände

Umzug der Herrlager


Kleines Shooting am See

Bruchenball Tournier

Mir hat es auf jeden Fall dort gefallen und sicherlich werde ich nicht das letzte mal da gewesen sein! 

Ich danke allen, die mich unterstützt haben und für die herzliche Aufnahme im Lager! 

 

Wart ihr auch schon mal auf dem MPS? Wie habt ihr das gefunden? Hinterlasst doch einen Kommentar, oder teilt den Blogeintrag mit euren Freunden! 

 

Beste Grüße Kai 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0